top of page

DIENSTRAD-LEASING




Das Dienstrad – Leasingmodell bringt Vorteile für alle Beteiligten!

Bis über 37% Ersparnis gegenüber Direktkauf.


Aber was genau ist Ein Dienstrad-Leasing? Der Arbeitgeber least ein Fahrrad / E-Bike, das sich der Arbeitnehmer vorher bei einem Händler-Partner ausgesucht hat.

Das Dienstrad wird dem Arbeitnehmer zur Privatnutzung überlassen und kann somit 100% auch außerhalb der Arbeit genutzt werden. Die Leasingrate kann teilweise oder vollständig durch die sogenannte „Gehaltsumwandlung“ vom Brutto-Lohn des Mitarbeiters abgezogen werden. Dadurch sinkt die Lohnsteuer-Bemessungsgrundlage und der Mitarbeiter zahlt weniger Steuern und spart. Die Abwicklung erfolgt dabei ganz einfach über ein Online-Portal!


Klicken Sie einfach auf die untenstehenden Links von unseren Kooperationspartner, die da sind:

- willdienstrad.at https://willdienstrad.at/

- bikeleasing.at https://www.bikeleasing.at/

Über die unbürokratische Kaufabwicklung informieren wir sie diesbezüglich aber auch bei uns im Shop!





134 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page