E-MOUNTAINBIKE "FLYER UPROC3 8.70"
E-Mobility

Das sportliche E-Fully Uproc3 ist das Schweizer Taschenmesser unter den E-Bikes.

Die universelle Allzweckmaschine fühlt sich in jedem Gelände zu Hause. Uproc3 überzeugt neben seinen technischen Komponenten durch seine Wendigkeit, seine Fahrstabilität, den leisen Antrieb und nicht zuletzt durch sein Aussehen.Der steile Sitzwinkel sorgt dafür, dass lange und steile Anstiege problemlos bewältigt werden können, der kurze Hinterbau garantiert Wendigkeit auf schnellen, kurvigen Trails. Der gesamte Rahmen ist aufwändig doppelt geschweisst, was nicht nur elegant aussieht, sondern auch zusätzliche Stabilität verleiht.

 

Durch den kurzen Hinterbau, die hochgezogenen Kettenstreben („elevated chainstays“) und das Kettenführungskonzept ohne Umlenkrolle wird eine maximale Kettenfreiheit erreicht und das Aufschlagen der Kette am Rahmen verhindert.Dämpfer und Gabel wurden optimal für den Einsatz am E-Mountainbike abgestimmt. Mit 130mm Federweg bietet das Fahrwerk in der Abfahrt reichlich Komfort und Sicherheit, ohne dass im Uphill Wippen oder Pedalrückschlag spürbar wären.

 

Die klare Linienführung im Rahmen-Design wird unterstützt durch hochwertige Schweissnähte im «Smooth Welding»-Verfahren und sauber verlegte Kabel im Innern des Rahmens. Das aufgeräumte Cockpit sowie das zeitlos sportliche Design verleihen dem Uproc3 Eleganz und Style.

TECHNISCHE INFORMATIONEN FÜR "FLYER UPROC3 8.70"

Modelljahr:

Preis:

Gewicht:

Motor:

 

Akku:

Maximale Reichweite:

Rahmenhöhen:
Rahmenmaterial:

Federgabel:

 

2015

€ 5.499,-

ca. 21 kg

Mittelmotor Bosch Performance

36V/250W/400Wh

bis zu 190 km

42, 45, 49 cm

Aluminium

RockShox Revelation, 130mm

  Bremse:

Reifen:

 

Dämpfer:

Schaltwerk:

 

 

 

 

Shimano XT

Schwalbe Nobby Nic 27.5“ (57-584)c

RockShox Monarch

Shimano XT 10-Gang

S

Mehr anzeigen